• Jobs Job bei BIOTECON Diagnostics GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

BIOTECON Diagnostics GmbH

Berlin, Potsdam

Vertriebsmitarbeiter (m/w) BIOTECON Diagnostics GmbH Berlin, Potsdam Sie sind verantwortlich für die Akquisition von neuen Kunden sowie Pflege und Betreuung der bestehenden Kunden; Sie erstellen selbstständig Angebote und verfolgen diese nach; Erstellen von Rechnungen.

Seit 1998 Ist Ein Kompetenter Partner Fr Molekularbiologische Und Mikrobiologische Fragestellungen Rund Um Die Lebensmittelsicherheit Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Entwicklung Und Produktion Von Pcr-basierten Kits Und Deren Vermarktung In Verbindung Mit Geeigneten Gerten Insbesondere In Der Lebensmittel- Und Pharmaindustrie Unser Servicelabor Ist Eine Abteilung Der Gmbh Mit Dem Fokus Auf Molekular- Und Mikrobiologischen Analysen Wir Bieten Leistungen An Die Bei Der Beurteilung Der Mikrobiologischen Qualitt Von Arzneimitteln Kosmetika Und Lebensmitteln Von Bedeutung Sind Ferner Prfen Wir Die Wirksamkeit Von Desinfektionsmitteln Und Aseptikanlagen Mit Hilfe Von Bioindikatoren Und Stellen Sporensuspensionen Zur Verfgung Ab Sofort Suchen Wir Zur Untersttzung Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Bereich Services Standort: Potsdam/berlin Als Vertriebsmitarbeiter/in Verantworten Sie Den Vertrieb Unserer Abteilung Dienstleistung/services Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Fr Die Akquisition Von Neuen Kunden Sowie Pflege Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Sie Erstellen Selbststndig Angebote Und Verfolgen Diese Nach Erstellen Von Rechnungen Ebenso Sind Sie Fr Das Fhren Von Umsatzlisten Mit Forecast Angabe Verantwortlich Sie Untersttzen Unsere Marketingabteilung Bei Der Erstellung Von Werbeunterlagen Ihr Profil: Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im (inter-) Nationalen B2b-vertrieb Gesammelt Und Knnen Nachweisbare Erfolge Im B2b-geschft Im Bereich Food In Vitro-diagnostik Oder Pharma Vorweisen Sie Verfgen Ber Fundierte Kenntnisse In Der Klassischen Und Molekularbiologischen Analytik Sie Sind In Der Lage Kundenindividuelle Lsungen Zu Entwickeln Dabei Liegt Ihre Strke In Der Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Diese Position Setzt Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Voraus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Herausfordernde Position Mit Viel Entwicklungs- Und Gestaltungspotential Und Langfristiger Perspektive Innerhalb Eines Dynamischen Und Leistungsstarken Teams Es Erwarten Sie Zudem Berzeugende Produkte Sowie Eine Intensive Einarbeitung Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frhestmglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@bc-com Fr Rckfragen Steht Ihnen Frau Susanne Thiel Unter Der Nummer 0331 / 2300-200 Gerne Zur Verfgung Gmbh | Hermannswerder 17 | D - 14473 Potsdam | Wwwbc-com Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Akquisition Von Neuen Kunden Sowie Pflege Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Sie Erstellen Selbstständig Angebote Und Verfolgen Diese Nach Erstellen Von Rechnungen Berlin Potsdam

Sekretär der Geschäftsführung (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (Potsdam bei Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Nürnberg)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)